Neues Album CD Ozieri Choir

OZIERI. Neuer Vorstand des Chors von Città di Ozieri, der im 39. Jahr seines Bestehens die Feierlichkeiten zu seinem 40-jährigen Bestehen vorbereitet. Der Chor wird in diesem und im nächsten Jahr von einem neuen Vorstand geleitet, der sich aus dem Vorsitzenden Gavino Farina, dem Stellvertreter Gian Franco Meledina, dem Schriftführer Raimondo Bellu, dem Kassierer Barore Falchi und dem Ratsmitglied Giacomo Mura zusammensetzt. Bei der Einweihung, während der Versammlung, dankte der Präsident Gavino Farina dem Maestro Mario Coloru "für sein qualifiziertes und geduldiges Engagement, das es dem Chor ermöglicht, sich zu etablieren und zu wachsen". Der ehemalige Präsident Gian Mario Bittau und der gesamte scheidende Vorstand bedankten sich für die hervorragende Arbeit, die in jeder Hinsicht zu greifbaren Ergebnissen geführt hat".

Der Vorstand stellte das Jahresprogramm vor, das wie immer verschiedene Engagements vorsieht, darunter die Teilnahme an der Cavalcata Sarda in Sassari, der Via Crucis in Alghero, dem Festival Canti dall'Ortobene in Nuoro, dem anlässlich der Sartiglia in Oristano organisierten Festival und den üblichen lokalen Veranstaltungen Tra sacro e profano und Nadale in coro.

Dann, wie bereits erwähnt, die Organisation des 40-jährigen Jubiläums, bei dem ein neues Plattenwerk herausgegeben wird, das dank des Beitrags des Rotary Clubs der Stadt, mit seinem enthusiastischen Präsidenten Lello Petretto in der ersten Reihe, möglich wurde.

Schließlich ist die Teilnahme an einem wichtigen Volksfest in Osteuropa geplant.(b.m.)

DAS NEUE SARDINIEN

15. Februar 2017

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!